Sonntag 16.08.2020 - NUR PER RESERVIERUNG!!  siehe unten

Kuhn Fu

Ein leerer Würfel ist nur ein karger geometrischer Körper. Uns fehlt zunehmend die Füllung. Mit Künstlern, mit Musik, mit Gesprächen, mit Lachen, mit Leben. Mit Euch!

Seit langem schon treibt uns die Frage um, wie wir Musik in dieser komplizierten Zeit auf die Bühne bringen können. Live und vor Publikum. Uns war dabei von Anfang an klar, dass dies nur unter sehr veränderten Bedingungen möglich ist. Am Ende aller Überlegungen steht die große Freude, alte Bekannte ankündigen zu dürfen: die Jazzband KUHN FU Gast unseres Re-Starts sein. Viele von euch werden sich an ihre zwei spektakulären Konzerte bei uns erinnern. Das Konzert wird parallel im Livestream übertragen.

Völlig nebensächlich ist, ob wir mit einem Plus aus dieser Veranstaltung gehen (eher nicht). Wir möchten, dass überhaupt mal wieder was passiert. Dass unser und euer Hunger nach Kultur und Begegnung genährt wird. Und wir verstehen den Abend auch als Test, ob und wie dies alles zur Corona-Zeit gehen könnte. Wir laden euch herzlich ein, dabei zu sein!

Klar ist, dass wir nicht einfach unsere Tür zum Hereinspazieren öffnen können. Unser Hygienekonzept schreibt vor, dass in unserem kleinen Raum nicht mehr als 10 Besucher*innen Platz finden. Ernüchternd, aber eigentlich auch nicht uncharmant. Damit niemand abgewiesen werden muss, ist eine Voranmeldung nötig. Entgegen all unserer Prinzipien haben wir uns für ein Vorab-Ticketing entschieden - wir hoffen auf euer Verständnis, dass nur so eine verlässliche Planung möglich ist und keiner der wenigen Plätze leer bleibt.
⇒ Bei Plan A, Konzert um 20.00 kostet eine Karte 20 €.

Sollte sich herausstellen, dass die Nachfrage hoch ist, setzt
⇒ Plan B ein: zwei leicht verkürzte Konzerte, eines um 19.00, eines um 21.00, jeweils für 15 €
Der Raum wird nach dem ersten Konzert geleert, gesäubert und für weitere 10 Gäste freigegeben.

Zum Procedere: Bitte meldet euch an unter der Mail-Adresse info@whitecube-bergedorf.de
Wir brauchen von euch folgende Angaben:

  1. Name(n)
  2. Mail-Adresse (falls abweichend)
  3. Anzahl der Personen bei gemeinsamen Haushalt (wichtig wegen der Anordnung der Sitze)
  4. Im Falle zweier Konzerte die Angabe zu drei Optionen a) nur frühes Konzert b) nur spätes Konzert c) egal

Wie bei Veranstaltungen üblich: wer schnell reserviert, ist dabei. Und umgekehrt. Wir melden uns dann zeitnah bei euch mit den Fakten zum Ticketkauf.

Der Weg zum Eintritt ist also

  • Reservierung
  • Bestätigung
  • Bezahlung
  • Besuch (vorausgesetzt natürlich: keine Anzeichen von Fieber und Halsschmerzen)

Gerne hätten wir es unkomplizierter, aber eine andere Lösung bietet uns das Leben derzeit nicht. Außer die eines Verzichts. Und wer will den schon. Wir und die Band freuen uns jedenfalls schon sehr auf den Abend. Seid dabei!

Plan A
Beginn: 20 Uhr
Dauer: ca. 90 min
EUR 20,-

Plan B
Beginn: 19 Uhr (1. Konzert) und 21 Uhr (2. Konzert)
Dauer: jeweils ca. 70 min
EUR 15,-

Logischer Weise gehen wir bei den Anmeldungen chronologisch vor. Allen anderen bleibt dann immerhin noch der Livestream. Spenden nehmen wir gern über den unten eingeblendeten PayPal Button / Spenden-Button entgegen.


Corona hat die Kunst- und Kulturszene, und damit auch uns, weiterhin fest im Würgegriff. Bei fortlaufenden Kosten sind lang geplante Veranstaltungen auf unbestimmte Zeit ausgefallen. So auch bei uns. Hierfür bitten wir Euch um Unterstützung.

Bitte spendet! Jeder Euro hilft. Herzlichen Dank!

Überweisung:
White Cube Bergedorf e.V., IBAN DE63 4306 0967 2072 7178 00

oder einfach per

PayPal:

Vorankündigungen

Durch die Corona Bestimmungen fallen leider Veranstaltungen voraussichtlich bis 30.08. aus.
Bleibt gesund!!

 

Mai

02.05. Hans Anselm Quintett 

16.05. Makatumbe https://www.makatumbe.com/

23.05. Jam Session 174.

30.05. Die Therapie

Juni

06.06. Dancefloor

13.06 Songbird Orchestra

19.06. Cubolumos

27.06. Jam Session 175.

Juli - Sommerpause

August

01.08. Opak

08.08. Dancefloor

14.08. KUHN FU http://kuhnfumusic.com/

22.08. Jam Session 176.

29.08. newgrooves

September

05.09. Lennart Smid Trio https://lennartsmidt.net/

12.09. Hannes Dunker

26.09. Jam Session 177.

Oktober

03.10. Hala https://www.backstagepro.de/hala

10.10. Brandner Rofalski
http://www.romanrofalski.com/http://www.dennisbrandner.com/

17.10. Duck Tape Ticket

24.10. Jam Session 178.

31.10. Philip Dornbusch

November

07.11. Bento

14.11. Steve Catheral Group (Stuttgardt)

21.11. Jam Session 179.

27.11. Kürsche https://kuersche.de/

Dezember

12.12. Massoud Godemann Trio

19.12. Jam Session 180.