NEU:

Oktober


14.10.2017  -  Einlass 19.00   -   Beginn ca. 20.30  -  Hutkasse

KUHN FU  das wird ein ganz heisser Tanz!

Ziv Taubenfeld :: Bass Clarinet
Christian Achim Kühn :: Guitar
Esat Ekincioglu :: Double Bass
Lav Kovac :: Drums

kuhnfumusic.com

 

 

 

November


Freitag 24.11.2017  -  Einlass 20.00

Falko Duo   -   Sebastian Falk und Martin Oberleitner

FALK – dahinter steckt der Sänger & Songschreiber Sebastian Falk, der 10 Jahre lang mit seiner Band ‚Falco Trio‘, mit englischen Texten, deutschlandweit auf diversen Bühnen gespielt und fünf Alben veröffentlicht hat. Lieder über das Vatersein, das Ankommen im Leben, aber auch den Verlust geliebter Menschen. Die Texte und Lieder von FALK sind seine eigenen, ganz persönlichen Geschichten, in denen man sich als Hörer doch immer wiederfindet.

https://www.youtube.com/user/Falcosolo

Martin Oberleitner hat viele Geschichten zu erzählen! Lustige wie traurige, nachdenkliche und sozialkritische. Geschichten über die Liebe und die Melancholie. Er singt dabei auf deutsch - mit österreichischem Dialekt oder auch (fast) ohne :-). Er spielt mal rockig und mal verträumt am Klavier. Dabei entsteht ein gefühlvolles Geflecht aus Poesie und Musik. Eine gemeinsame Reise in unser aller Ich. Gänsehaut, Freude und Nachdenklichkeit. Licht und Schatten. Leben, pure Kraft. Emotion. Musik. Musik. Musik.

https://de-de.facebook.com/Martin.Obi.Oberleitner/

 

 

 

 

 

 

Dezember


09.12.2017  -  Einlass 20.00  -  Hutkasse

TAKADOON: Stilvoller, junger Jazz

"Die vier talentierten jungen Musiker von Takadoon haben einen eigenen, lockerleichten Jazz-Sound. Jedes Mitglied der Band kann auf ein Studium der Musik zurückblicken. Somit ist es nicht verwunderlich, dass sie an den Instrumenten auf höchstem Niveau ihre Stücke darbieten. Linda Kauffeldt, Sängerin, und Christopher Baum, Pianist und Komponist, schreiben sie gemeinsam. Zusammen mit Lisa-Rebecca Wulf am Bass und Alexander Klauck am Schlagzeug beeindrucken die jungen Musiker auf ihrem aktuellen Album 'Inner Voice' die Hörer."

(Der BREMER- Magazin)

http://www.takadoon.de/de/